Willkommen bei deinem Verein auf FUSSBALL.DE!
Auf dieser Seite findest du aktuelle Ergebnisse, Mannschaften,
den Vereinsspielplan,
Kurzmitteilungen, Spielberichte, Fotos, Videos und Informationen zu deinem Verein.
Doch das Beste: Du kannst bei der Gestaltung deiner Vereinsseite
mitmachen! Einfach in der Community von FUSSBALL.DE registrieren, dann in
deinem Profil deinen Verein eintragen und schon werden deine Spielfotos
oder Spielberichte auch auf der Vereinsseite angezeigt.
JAA MAAN, POWAAA MAN JAA MAN WARUM DENN JA DARUM WIESO????? JAA MAN LANDESLIGA WO IST SADIK? ÜBER MIR ERS MEIN NACHBAR?? WO IST MITHAT NICHT ZU HAUSE WARUM …DARUM YEEEEEEEEAHR NEGOO HAHAAAAN NEIN MAAHAAAAN ey du weiß doch ganz genau das wir aufsteigen yaaaaaaaaaah man hab ich doch auch gesagt . digga du bist richtig soooooooooooooooooo siiiiiiiii. tamam ozaman öyle yapalim siz bizi sevmiisiniz ama bizde sizi sevmiiiiz .wer uns nich mag de soll gegen uns verliern sssssssssssssssssss ps ts VON MITHAT HAKAN ORKUN NICO weiterlesen
Sehr starkes Spiel. Viele hart erkämpften Zweikämpfe, viele schöne einzel Aktionen beider Mannschaften, war eigentlich ein ziemlich offenes Spiel! Aber man sagt ja am Ende gewinnen immer die guten, …war schon verdient. Also gratuliere Düneberg und viel Erfolg noch weiterhin. Ps. Der Schiedsrichter ehrlich gesagt der Beste den ich je gesehen hab, wirklich Top! MfG. Mithat weiterlesen
FC Lauenburg reiste am Sonntag Morgen zum Nachholspiel zu RW Wilhelmsburg und Wunderte sich gleich zu Spielbeginn,denn RWW trat zuhause mit nur neun Mann an!!!Entweder war es für einige …Spieler der Wilhelmsburger zu früh(09.00Uhr) für Fussball oder "leider" RWW hat Personal probleme!!!Es aber schade wenn es so wäre, denn die Wilhelmsburger dominierten von der 1. bis zur 45.min das Spiel!!!Wohlbemerkt mit nur NEUN Mann!!!Halbzeitstand 2:2!
In der zweiten Halbzeit kam RWW zu einem "KOMISCHEN" Strafstoß!!!Der Stürmer vonn RWW hat sogar ein SCHOCK bekommen als der Unparteiische(Club Kosova),das Spiel unterbrach!!!Denn der Stürmer setzte sich gegen den Lauenburger Abwehrspieler durch und stand ganz alleine vorm Tor der LAuenburger!!!Das Problem was war und das auch der Stürmer erkannte war, dass das Faul an den Stürmer vorm Strafraum war und nicht im 16er!!!Trotzdessen nahm der unparteiische den Vorteil vom Stürmer und entschied auf Strafstoß!!!Das war das 3-2 für RWW!Dann ab der 70.min liesen die Kräfte und Kondition des RWW nach und das bestraften die Lauenburger,die bis dahin eine schlechte Leistung lieferte,aus!!!Endstand 7-4 für FC Lauenburg!!!
P.S.: Ein Lob an das Team von RWW,die 90 Minuten mit neun Mann eine super Moral zeigte und ein super Spiel machten!!! FC Lauenburg dagegen muss sich mit der heutigen Leistung sehr Unzufrieden zeigen!!! Fazit: Auch ein schlechtes Spiel kann man mal Gewinnen!!!