Willkommen bei deinem Verein auf FUSSBALL.DE!
Auf dieser Seite findest du aktuelle Ergebnisse, Mannschaften,
den Vereinsspielplan,
Kurzmitteilungen, Spielberichte, Fotos, Videos und Informationen zu deinem Verein.
Doch das Beste: Du kannst bei der Gestaltung deiner Vereinsseite
mitmachen! Einfach in der Community von FUSSBALL.DE registrieren, dann in
deinem Profil deinen Verein eintragen und schon werden deine Spielfotos
oder Spielberichte auch auf der Vereinsseite angezeigt.
Hallo Leute, ich bin's nochmal. Ich wollte auf den katastrophalen Schiedsrichter noch etwas eingehen. An den Reaktionen der Spieler und der Eltern/Betreuer hat man ja gestern gesehen, dass wirklich …keiner zufrieden war. Sogar mein Vater, der sonst (fast) jede Schirileistung die ich nicht ok finde, in Ordnung findet, meinte gestern zu mir, dass dieser Schiedsrichter einfach nur eine katastrophe war. Ich glaube alle Beteiligten stimmen ihm hierbei zu. Um anderen Mannschaften diesen Schiedsrichter nicht zumuten zu müssen, kam der Vorschlag, dass der SC Condor und der Walddörfer SV zusammen einen Brief verfassen, der an den Hamburger Fußballverband e.V. gesendet wird. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, diese Idee zu verwirklichen. In dieser Hinsicht, viel Glück euch noch mit euern Schiris. WSVgooner weiterlesen
Hallo erstmal, ich als Spieler des Walddörfer SV möchte erst einmal sagen: Das Ergebnis ist eindeutig verdient. Ihr wart einfach besser. Der große Aufreger für mich und wahrscheinlich auch …für euch, ist die katastrophale Schiedsrichterleistung. So einen grottigen Schiri habe ich in 8 Jahren "Karriere" noch nie gesehen. Ich habe heute keinen einzigen gesehen, wirklich keinen einzigen, der mit dem Schiedsrichter zufrieden war. Mein Vater selber, der fast jeden Schiri gut findet, auch wenn die gesamte Mannschaft es anders sieht, fand ihn katastrophal. Deswegen kann ich nur sagen, solche Schiri's einfach ignorieren, auch wenn's (mir und anderen auch) schwerfällt. Wir müssen alle nach vorne gucken solche Schiedsrichterleistungen einfach vergessen. In diesem Sinne euch eine weitere erfolgreiche Saison. WSVgooner (das einzig positive an diesem Spieltagwochenende waren die Siege von Arsenal London und des HSV) weiterlesen
Lieber Herbert Wenn du schon ein so "neutraler" Zuschauer bist - warum erwähnst Du dann nicht das ständige Hereinrufen der Eltern und der Trainer vom SC Condor - und …eine Schiedsrichterin die sich dadurch beeinflussen ließ!? Ich stimme dir zu, dass sie ein unglückliches Händchen hatte, denke aber dass es beide Teams gleichermaßen traf. Sehr unglücklich finde ich die Äußerung: "Zudem fiel Hoisbüttel durch Foulspiele auf, die nicht geahndet wurden. Natürlich gehört Körpereinsatz zum Jugendfussball dazu, doch Hoisbüttel war auffällig durch Nachtreten, etc. ...". Selbst wenn ein Spieler dies gemacht hat (was ich nicht wahrgenommen habe) - wird das gesamte Team, letztlich natürlich auch unsere Jugendabteilung pauschal in einen Topf geschmissen... Ein verdienter Sieg von Condor, ohne Frage, aber die Nebensätze sollte man sich in einem öffentlichen Forum genau überlegen. Mit sportlichen Grüßen Kay (JGL/HoiSV) PS: Weitere Kommunikation gerne persönlich, aber nicht via Forum. weiterlesen
Der 1.C des SC Condor setzte sich gegen eine teils starke Hoisbüttler Mannschaft 7:4 durch. Jedoch hätte es deutlicher aus Condor-Sicht ausgehen können. Da der Schiedsrichter nicht erschienen …war, musste eine Frau ( Bekannte?, unbekannt) antreten. Man muss sie für ihren Einsatz loben, doch hatte sie leider ein recht unglückliches Händchen, und pfiff einen Foulelfmeter zugunsten des Hoisbütteler SportVerein aus, welcher niemals einer war. Zum Spiel: Der SC Condor überragte letztendlich durch schöne Kombinationen, sowie einen starken Angriff. Die 7 Tore gingen nach einer starken Halbzeit in Ordnung, sodass es zur Halbzeit 4:1 stand. Hoisbüttel erholte sich gut, und kam zu einem 4:2. Doch Condor machte weiter, und Tore fielen abwechselnd. Als Außenstehender, und Neutraler, muss ich sagen, dass ein 7-8 zu 1 verdient gewesen wäre, da Condor weitgehend einfach stärker spielte. Zudem fiel Hoisbüttel durch Foulspiele auf, die nicht geahndet wurden. Natürlich gehört Körpereinsatz zum Jugendfussball dazu, doch Hoisbüttel war auffällig durch Nachtreten, etc. was ich persönlich SEHR unsportlich finde. Der SC Condor spielte zwar auch hart am Limit, doch kassierte, die einzige gelbe Karte, die in einer harmlosen Aktion nicht nötig war. Sportliche Grüße, euer Arsenal-Fan Herbert weiterlesen